Steckbrief Bernhard Benkert

Mein Bild





Name: Bernhard Benkert

Spitzname: Safrich,Safran,Berni,bei den Wölfen Fritsche

Geburtsdatum: 17.10.1969

Funktion: Alt-Vorstand , Beisitzer

Bayern-Fan seit: 1974 FCB 1.Landesmeistertitel (beim Opa im Wirtshaus)

Im Fanclub seit: Gründung 1992

Hobbys: FCB, Bayern Hof, VER Selber Wölfe und mit Sohn Paul Eishockey sehen

Lebensmotto: Tritt nicht in die Fußstapfen anderer, denn dann hinterlässt du keine eigenen! (oder woosz)

das unvergesslichste Erlebnis mit dem FCB:Halbfinale UEFA-Cup 16.04.1996 mit gebrochenem Fußzeh und Winterfellschuhen bei 24° in Barcelona 2:1 für die Bayern
!!! vor 115.000 Zuschauern !!!

erster Stadionbesuch: 1987 Bayern München - Karlsruher SC

legendärstes Bayern-Spiel: Die Hölle von San Siro UEFA-Cup 1988 - Zuhause 0:2 verloren und vor 75.000 in Mailand 3:1 gewonnen - SUPER SIEG

Lieblings-Bayernspieler aller Zeiten: Roland Wohlfahrt - Sein Spruch an mich vor langer Zeit: " Bei deiner Hochzeit mach ich Trauzeuge"

zu den Bayern-Spielen gehört für mich: Hass der anderen zum FCB und Liebe von uns zu unserem FCB , Anfeuern, Bauernwärscht und Bier im Haie Bus

wenn ich für 1 Spiel Bayern-Trainer sein dürfte: würde ich alle Rot-Weisse-Haie Mitglieder mit der Mannschaft zum saufen und Feiern in die Säbener Str. einladen
inkl. Hin- und Rückfahrt im Mannschaftsbus

Zurück;
Zurück zum Hauptmenü