Willkommen auf der FC Bayern Fanpage der Rot-Weissen-Haie


Direkt zum Seiteninhalt

News/Aktuelles

Servus Haie,

anbei die neuesten Infos für Euch.

1. vergangene Jahreshauptversammlung

im Anhang zu den aktuellen News findet ihr auch das Protokoll unserer Jahreshauptversammlung vom 01.02.2013.
Vielen Dank für Euer zahlreiche Erscheinen und Herzlichen Dank auch für meine Wiederwahl und das mir entgegengebrachte Vertrauen!

Bedanken möchte ich mich an dieser Stelle auch nochmals bei unserem langjährigen 1.Kassier Florian Böhm, der unsere Kasse 12 Jahre lang lückenlos, gewissenhaft und korrekt geführt hat. Auf eigenen Wunsch hat er sein Amt zur Verfügung gestellt. Vielen Dank für Dein Engagement!

Herzlichen Glückwunsch ebenfalls an alle anderen gewählten Vorstandsmitglieder:
Björn Vollert (2.Vorsitzender), Bastian Schiller (neuer 1.Kassier), Oliver Kätzel (2.Kassier), Daniel Rödel (Schriftführer), Bernhard Benkert (Beisitzer), Matthias Luding (Beisitzer), Stefan Luding (Beisitzer), Peter Krippendorf (Beisitzer) und neu in der Runde Bettina Tunger (Beisitzerin)

2. Pullibestellungen

Die bestellten Pullis wurden fertig gestellt und können ab sofort bei mir abgeholt werden. Gerne auch zu einem der kommenden Spiele. Preis beträgt weiterhin 25€/Stück.

3. Termine

Hier alle feststehenden Termine des Fanclubs bis zum Saisonende:

- 01.03.2013: Muckturnier beim Fanclub Issigau
- 23.03.2013: Teilnahme am Hallenturnier für Nichtaktive in Sö(e)lb
- 28.03.2013: Gründonnerstagsessen für alle Mitglieder des Fanclubs im Bürgerhaus in Trogen (Einladung per Mail folgt)
- 05.04.2013: Austragung der Muckmeisterschaft für Trogener Vereine und Stammtische im Bürgersaal in Trogen (es folgt eine gesonderte Mail)
- 17.05.2013: Teilnahme am Stammtischturnier zum Pfingstsportfest des FC Trogen
- 15.06.2013: 30 Jahre Oberfrankenvereinigung; Feier in Neufang (extra Mail)
- 28.06.2013: Teilnahme am Stammtischturnier zum Sportfest in Zedtwitz

Des Weiteren ist bei genügend Interesse noch ein Ausflug in die FC Bayern Erlebniswelt inkl. eventueller Besichtigung der Allianz Arena geplant. Hierzu wird es ebenfalls eine gesonderte Mail geben.

Ich würde mich freun, den ein oder anderen bei einem der nächsten Events oder Spiele zu sehn, gerade jetzt wenn es in die heiße Phase der Saison geht.
Und jetzt geht’s gleich auf dem BVB endgültig zu zeigen, wer in Deutschland die Nummer 1 ist!!! FCB allez allez!


Bis bald und rot-weisse Grüße
Marco


FC Bayern München Fanclub Rot-Weisse-Haie
Marco Richter
Schäfereistr. 11
95183 Trogen

E-Mail: info@bayernfanclub-trogen.de
Internet: www.bayernfanclub-trogen.de


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü

Suchmaschine